Auf/Zu
Tel. 0 56 31 / 5 06 98 - 0 info@schleimer-boedefeld.de

Kanzleiportrait

Wir freuen uns darauf, Sie mit unserer Kompetenz im Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung an unseren beiden Standorten in Korbach und Winterberg zu unterstützen. Als regionale Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei betreuen wir mittelständische Mandanten vom Einzelunternehmen bis hin zur international tätigen Aktiengesellschaft.

Die Kanzlei wurde 1960 von Siegfried Rohrbach gegründet und wird seit 1998 in dritter Generation von Alexandra und Dirk Bödefeld geführt. Im Jahr 2002 wurde die Sozietät mit Stefan Schleimer verstärkt, dessen Schwerpunkte die Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung sind.

Unser Team umfasst darüber hinaus 12 weitere qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Jeder Mitarbeiter/-in betreut einen festen Mandantenstamm. Unseren Anspruch an die Beratungsqualität sichern wir durch konsequentes „Vier-Augen-Prinzip“ und durch intensive Weiterbildung. Die in- und externe Weiterbildung garantiert einen gleichbleibend hohen Wissensstand und die kontinuierliche Qualität unserer Dienstleistungen. Das Engagement und die Ausbildung unserer Mitarbeiter ermöglichen uns eine qualitativ hochwertige und umfassende Beratung unserer Mandanten.

Wir praktizieren einen kooperativen Führungsstil, der die Eigeninitiative der Mitarbeiter fördert und die Motivation des Teams weiter steigert.